Wer sagt eigentlich, dass ein Motorradhelm nur nützlich ist? Sinnvoll und vernünftig?

Wir sagen: Ein Helm ist viel mehr als das. Zumindest kann er das sein…

Weil wir schon seit Jahren die weltweiten Trends in der Motorradbranche beobachten und mit Designern auf der ganzen Welt zusammenarbeiten, haben wir ein sicheres Gespür für die neusten Styles – sei es auf der Rennstrecke, bei Touren oder Offroad.

Mit frischen Dekoren und einzigartigen Designs möchten wir dazu beitragen, dass du dich mit deinem Motorradhelm so richtig gut fühlst. Denn seien wir mal ehrlich - ein bisschen ist das auch immer Sache des Stils. Und während der klassische Chopper am liebsten mit minimalistischen Jethelmen durch die Landschaft cruist, mag es der Enduro-Fahrer in der Regel lieber sportlich.

Was ist dein Helmtyp?

» Der Integralhelm: Der Klassiker für den stilsicheren Motorradfahrer

Nexo Integralhelm

» Der Klapphelm: Die gekonnte Verbindung von Design und Funktionalität

Nexo Klapphelm

» Der Crosshelm: Sportlicher Look für richtig Action

Nexo Crosshelm

» Der Jethelm: Extra viel Freiheit für deinen Stil

Nexo Jethelm